Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.01.2017, 18:14 Uhr

Propaganda-Tatort

Weil ich in der "kleinen Hauptstadt der Bewegung" mit Michael Kühnen, Thomas Brehl und Heinz Reisz zwischen Bund dt. Mädel und Nationaler Sammlung meine Teeanagerjahre verbracht habe (was wohl meine politische Einstellung nachhaltig geprägt hat.
Von dem oben genannten lebt zum Glück nur noch einer, und das ist wohl eher ein biologisches Restproblem. Die anderen beiden waren bescheuert genug um zu früh aus dem Leben zu scheiden. Dem Brehl danke ich immer noch jedes Silvester dafür.

Hach ja. Pietätlos aber ehrlich.

Zumindest hatten wir hier ein echtes Naziproblem (inklusive Szenemorden, Fackelumzügen und Zukunftsangst). Entsprechend viele kenne ich eben. (Und damit meine ich echte Nazis und nicht AfD-Wähler!) Die sind zum Glück weiter gezogen. Hier vermisst sie keiner!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.