Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 09.01.2017, 15:23 Uhr

Wo liegt jetzt das Problem?

Wenn du es nicht mehr sehen kannst / magst und eigentlich schon vorher weißt, dass der nächste Film auch so sein wird, weil ja schon ganz viele andere auch so waren: Warum guckst du dann immer wieder Tatort? Ehrlich, das verstehe ich nicht! Um sich aufzuregen? Weil nichts anderes läuft? Oder in der Hoffnung, doch was anderes zu sehen?

Ich mag Tatort aus anderen Gründen nicht sehen. Ich mag diese Reihe einfach nicht. Wenn ich durch Zufall mal einen im Jahr sehen "muss", bestätigt mich das meist in meiner Abneigung. Ich käme somit nie auf die Idee, mir einen anzuschauen. Da schnappe ich mir lieber ein Buch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.