Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.01.2017, 15:57 Uhr

Propaganda-Tatort

DAHER schau ich am liebsten polizeiruf 110 aus rostock
da ist der kommissar ein dem alkohol zugewandter, übergewichtiger kotzbrocken mit verbindungen zum kriminellen,milieu der von der kollegin aus dem LKA offiziell beobachtet wird. sein vater (liegt aktuell im koma) hat einen boxclub in dem offensichtlich geschäfte der mafiösen art von statten gehen.
seine frau betrügt ihn mit seinem kollegen, aktuell sind die beiden daher getrennt.
ist das für dich dann näher am leben dran?

warum lohnt es sich überhaupt, sich über den von dir subsumierten plot aufzuregen? das ist einfach nur dumm, aus so vielen gründen mehr als den von dir genannten. einfache lösung: abschalten.

(übrigens finde ich bukow - den von mir beschriebenen kommissar - so unglaublich unwiderstehlich und sexy...)

wird übrigens mal wieder zeit für nen saarbrücken-tatort. (striesow als meditierender, gummistiefel-tragender, roller-fahrender ermittler... wunderbar!) - dessen tatort im märchenland wurde wegen seiner realitätsferne auch total zerrissen. du siehst, in der kunst (und das ist das filmemachen im nicht nur weitesten sinne...) kann man es niemandem rechtmachen. und genau DAS ist der auftrag der Ö-R - alle zu bedienen, für jeden etwas anzubieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.