Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina J. am 06.01.2017, 19:32 Uhr

Kind reißt immer Mund auf

Bitte nicht einfach als Tic betrachten. Unser dreijähriger quälte sich auch tagelang mit dieser Symptomatik. Der Grund: Der Diskus, eine Bandscheibe im Kiefergelenk war ausgerenkt. Kann bei kleinen Kindern schon passieren wenn sie auf was hartes beißen. Dadurch entzündete sich leider auch das Kiefergelenk und es ging auf andere Gelenke über. 14 Tage Antibiose sowie eine Osteopathische Behandlung waren nötig. Bin froh das wir es nicht als Tic angesehen haben!!

 
1 Antwort:

Re: Kind reißt immer Mund auf

Antwort von Muts am 08.01.2017, 18:34 Uhr

Gut dass das so gelaufen ist- leider trifft man aber oft auf Ärzte, die einen dann überzeugen wollen, dass es ein Tic ist. Und dann ist man als Eltern machtlos.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.