Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 09.01.2017, 23:38 Uhr

Propaganda-Tatort

Die Szene ist geteilt.

Es gibt ohne weiteres die Glatzen, die besoffen zu nationalistischem Hardrock abgehen und merkwürdige Tattoos tragen. Das ist das Fußvolk. Die fûr die dreckigen Jobs, die Dummen die nicht nachfragen, aber Eindruck schinden.

Dann gibt es die Macher, die Strippenzieher. Das sind die, die die kranke Ideologie mit Leben füllen. Die Führungsebene, die Deutschland in Bereiche und Gaue aufteilen, Bereichsleiter und Gauleiter stellen. Die, die Organisationen führen, Treffen organisieren, Linien ausarbeiten und Strategien planen. Das ist eine ganz ekelhafte Mischpoke. Dazu gehört immer noch T. Gerlach, früher auch Axel Reitz (hat ausgepackt um seinen Hintern zu retten, fand die restliche Führungsriege nicht so prickelnd. Hat zwar den Organisatuionen, nicht aber dem Gedankengut abgeschworen) und eben auch der Brehl, der ehemalige Bereisleiter Süd (ein echt ekelhafter Kerl *schauder*). Das sind alle die, auf die der Verfassungsschutz ein Auge hat,

Die wirklich gefährlichen sind die Rechtsanwälte, die geschickt am dt. Recht vorbei die ganze Sache begleiten und dirigieren.

Ich habe keine Angst vor Nazis mit Springerspiefel und Glatze. Ich habe Angst vor denen in teuren Anzügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.