Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneck78 am 06.04.2006, 7:43 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Hallo,

mich interessiert, wei Ihr mit Euren Schwiegereltern auskommt.

Meine sind total nervig. Der Schwiegervater ist ein Angeber. Außerdem will er ständig im Mittelpunkt stehen. Er ist ziemlich krank, doch ständiges Thema ist seine Krankheit. Auch das OP-Narbenangucken ist ständig dran. Nicht, dass Ihr jetzt denkt ich bin herzlos oder so. Seine Krankheit ist schlimm ohne Zweifel, doch was mich annervt ist, dass er nur für seine Krankheit lebt. Das andere was mich ärgert ist, dass er nur wenn er Bock hat mit mir redet. Ansosnten bin ich halt Luft, das grüsst er mich nicht oder behandelt mich als wäre ich Luft.

Die Schwiegermutter nervt mich auch tierisch. Sie ist so ne totale Hausfrau. Wenn man zu Besuch ist, muss man immer was essen. Was natürlich immer frisch gekocht ist. Ich bin überhaupt keine Hausfrau. ich mache das was gemacht werden muss und koche auch gerne, aber es ist nicht mein Lebensmittelpunkt. Wovor ich totalen Horor habe ist, dass wir ab nächste Woche Haus bauen. Da wir ein kleines Kind haben, hilft sie mir beim Essen vorbereiten. Nagut sie sollte mir helfen. In Wahrheit reisst sie alles an sich und bevormundet mich vom Feinsten. Sie setzt sich über alles hinweg was ich sage. Viel zu sagen trau ich mich schon gar nicht mehr, sie macht es sowieso anders. Meistens antworte ich bei diesem Thema nur auf Fragen. Doch sie macht es anders. Ich mache alles falsch. Ich komme mir so dumm vor und denke dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Ich würde mich so freuen, wenn wir MITEINANDER kochen. Da hätte auch cih meinen Spaß dabei. Doch mittlerweile bin ich schon richtig fertig, was da kommen wird. Am liebsten könnte ich heulen. Wie soll ich nur die nächsten Wochen überstehen?

Bitte gebt mir nen Rat, was ich tun soll. Bein dankbar für jede Meinung.

Einen schönen Tag noch und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.