Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 06.04.2006, 13:10 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Hallo,

also ich kann den Ratschlag, Deine Schwiegermutter machen zu lassen, nicht ganz nachvollziehen.

Wenn jemand damit gut klar kommt, kein Thema. Du kommst offenbar nicht damit klar, also mußt Du was daran ändern und da hilft wirklich nur reden.

Sprich mit Deinem Mann, wie er die ganze Sache sieht und dann setzt Euch mit den Eltern zusammen. Liegt denen was an Euch, werden sie ihr Verhalten sicher überdenken, wenn sich trotzdem nichts ändert, würde ich Konsequenzen ziehen.

Allerdings ist es auch immer so, daß wir hier nur eine Sicht der Dinge kennenlernen. Denk auch mal über Dein Verhalten nach, ob Du vielleicht auch Fehler im Umgang mit Deinen, wohl etwas schwierigen, Schwiegereltern machst.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach, daß Du Dir mit Deinem Mann einig bist, denn es wäre nicht die erste Beziehung, die durch Ärger mit den Schwiegereltern einen Knacks erleidet.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Liebe Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.