Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 06.04.2006, 13:22 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Ach meine sind fast genauso. Meine Schwiegermutter trägt meinen Mann den Arsch nach wenn sie zu uns kommt. Die bringt im sämtlichen Dinge wo ich ehrlich da könnte er sein Arsch auch selber bewegen. Wenn er krank wird oder es ist was passiert ist das ein Staatsakt. Und wenn ich was habe wirds abgetan als net schlimm. Schlimmer find ich das wenn sie meinen Sohn von vorne bis hinten verwöhnt wo ich ihr zig mal gesagt habe das ich es net möchte auch mein Mann sagt seiner Mutter das sie es sein lassen soll. Machen tuts sie es trotzdem. Und was mich am meisten bei ihr aufregt ist immer das sie meinen Sohn vergleicht mit ihrer Familie er sieht dem ähnlich hat von dem was und hat alles von ihrer Familie. Das sie mich damit ankotzt und langweilt merkt die Nudel net. Leider bin ich dann ein kleines Biest und halte dann meinen Mann dann vor das Flo sehr wenig von denen hat sondern viel von meiner Seite hat. Das regt ihn auf und er fängt dann an zu schimpfen. Dann sag ich ihn nur so geht es mir auch wenn deine liebe Mutter immer den kleenen in ihrer Sicht sieht. Dann ist er still und meint Mist das ich es nie mitbekomme dann würde sie schon was gehört bekommen. Er liebt seine Mama sehr aber wenns ihm zu bunt ist hält er auch zu mir und schimpft ne Runde mit seiner Mutter.
Auch wenn die Frau eine kleene Nervensäge ist so ist sie eine Liebe Frau. Schlimmer ist halt der Vater ihr Exmann. Er sieht nur sich und alles rum ist ihm Scheiss egal. Und wenn wir da mal sind wird ständig von Krankheiten erzählt was sie haben und geben sogar an wie schlimm es um sie geht. Na ja so schlimm kann es denen net gehen die sind mehr im Urlaub als alles andere. Schlimmster Fall war das er meinte als wir mal so sagten das wir ein 2 Kind wünschten wie du willst meinen Sohn ein 2 unterschieben boah da bin ich geplatzt und Männe musste mich zurückhalten. Allerdings ist meine Männe ja so kackfrech und hatte gemeint zu ihm und biste neidisch oder warum erzählst du so ein Stuss. Sogar seine 2 Frau fand das unter aller Sau was er meinte.

Ich sag euch jeder hat die Gute und Schlechten Seiten der Schwiegereltern aber wenn man ehrlich sind hat jeder mit ihnen Probs.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.