Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi0402 am 06.04.2006, 8:12 Uhr

Probleme mit Schwiegereltern

Guten morgen!
Ja, die lieben Schwiegereltern.... Kenne ich auch zu gut!
Aber ganz so schlimm ist es bei uns zum Glück noch nicht. Meine Schwiegereltern wohnen ca 1,5 Std von uns entfernt *gg*
Aber wenn sie anruft, dann werden auch tausend Fragen gestellt "wie weit seit ihr denn mit dem Haus" kommt jedesmal. Wir sind Ende Januar ins eigene Haus gezogen(Altbau). Und über die Ratschläge und Fragen wegen unserem 10 Monate alten Sohn könnt ich mich besonders aufregen! Kann er denn schon dieses und jenes? Noch nicht?? Ach das kann er doch wohl mal essen (Fix-Produkte oder Schokolade z.b.). Aber da steht mein Mann hinter mir. Selbst er sagt, er würde unseren Sohn lieber meinen Eltern einen Tag überlassen, als seiner Mutter....und das soll was heißen! Meine Eltern sind da ganz anders.
Was sagt dein Mann denn dazu? Und wenn du deine Schwiemu mal fragst ob ihr nicht einfach zusammen kochen könnt...? Oder anders rum, laß sie machen und du hast deine Ruhe... Wie man es macht ist es wahrscheinlich eh verkehrt...! Aber dein Mann muß zu dir stehen bei dem Thema, das ist das wichtigste!
Tja, ne große Hilfe war ich dir wohl nicht, aber du sollst wissen, "du bist nicht allein bei dem Thema" ;-)
Viel Glück!
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.