Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 19.01.2020, 10:26 Uhr

Problem Lehrerin - länger!

Ich würde genau morgen früh beim Schulamt aufschlagen und eine Beschwerde gegen die Lehrerin und die Rektorin der Grundschule einreichen.
Und wenn ich wieder zu Hause bin würde ich den Elternbeirat der Klasse, und wenn möglich den Vorsitzenden der Schulelternrats, um einen schnellen Termin bitten.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur ihr solche Erlebnisse habt sondern einige andere Eltern eure Aussagen bestätigen können. Wenn jeder, der etwas dazu zu sagen hat beim Schulamt aufschlägt (und sei es nur schriftlich) geht es nicht lange bis diese Dame nicht mehr bei euch unterrichtet.

Die Rektorin hatte wohl mehr als einmal eine Chance bekommen diese Situation zu lösen. Sie tat es nicht, da hätte ich auch keine Probleme damit direkt zum Schulamt zu gehen und andere Eltern davon zu überzeugen es auch zu tun.

Ach ja, mein Kind würde ich natürlich nicht zur Schule schicken so lange diese Dame die Klasse unterrichtet. Es ist unverantwortlich einem Kind einreden zu wollen es wäre böse und man müsse die anderen vor ihm schützen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.