Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.10.2018, 20:35 Uhr

Postillon Artikel

"Folter und Enthauptung waren doch bis jetzt auch kein Problem. Saudis ratlos was sie beim Kashoggi Mord falsch grmacht haben "

So ist es.

Ich habe vor ein paar Tagen mit meinem Mann darüber geredet. Der hatte das nicht gewusst und hat es mir nicht glauben wollen. Er hat gemeint ich wolle ihn verarschen.

Der Postillon Artikel ist leider überhaupt keine Satire.

Und diese Erklärung dass er aus Versehen bei einer Schlägerei im Konsulat umgebracht wurde ,für wie bescheuert halten die die Weltöffentlichkeit?

Und die Leiche ist verlegt worden oder wie wollen Sie das erklären?

Passiert dass aus Versehen jemand in einem Konsulat in eine Schlägerei gerät,stirbt und danach spurlos vetschwindet.

In Saudi Arabien werden Frauen gesteinigt. Homosexuelle von Türmen geworfen. Blogger zu Tode gepeitscht..Dieben werden die Hände abgehackt. Menschen werden mit dem Schwert enthauptet. Eine Sittenpolizei bewacht Frauen,wehe sie zeigrn Haare. Vergewaltigte Frauen werden wegen Unzucht angezeigt worauf die Todesstrafe steht.

Aber wir machen ordentlich Geschäfte mit ihnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.