Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 20.10.2018, 21:47 Uhr

Der Fall Kashoggi

Da fehlen mir auch die Worte. Diesem Menschen wurden bei vollem Bewusstsein die Finger abgeschnitten, danach wurde er systematisch zerstückelt. Wie kann man so etwas tun bzw. decken und dann auch noch zugeben?

Dieser "Staatschef" ist die Spucke nicht wert, die ich ihm gern ins Gesicht schleudern würde. Unglaublich, dass das keine Verfolgung nach sich ziehen wird. In einem Jahr redet kein Mensch mehr darüber. Und ganz sicher landen die Leute NICHT im Knast, die das getan haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.