Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.10.2018, 19:12 Uhr

Der Fall Kashoggi

Aber solche Dinge liest man doch in AI-Briefen ANBDAUERND.
Es ist nur traurig, daß nur die äußerste Spitze des Eisberges an die Öffentlichkeit kommt --- viele verschwinden und sind verschwunden in Ländern, mit denen die westlichen Länder wirtschaftliche, diplomatische und freundschaftliche Beziehungen pflgten, Fußball-WMs hinverteilten und dran teilnahmen, unvm.

Mich erschüttert daran nur, daß sich eben leider in all den Jahren, seit ich dabei bin, nichts geändert hat.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.