Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.09.2013, 7:07 Uhr

Portionstöpfchen Marmelade

ja, das dachte ich mir gestern dann auch. die gläser spül ich immer aus und geb sie meiner nachbarin. sie macht selber marmelade und apfelmus. die kann sie brauchen.

ich hab auch schon selber marmelade eingekocht. allerdings in große gläser gefüllt. ich glaub ich hatte nach 15 jahren immernoch welche rumstehen ;)

meine kinder essen lieber honig und nutella.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.