Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel & Luca am 19.09.2002, 22:09 Uhr

Politik ist ja ein Mega Streitthema , worüber ich mich auch ständig aufregen kann :o( Ich habe gerade alle Postings gelesen .....

und bin total schockiert wie Naiv manche doch sind !!!
Ja ja, schleimbolzen Schröder spricht : Alles wird gut *brüüüüülll* Ich soll mich wohl totlachen ????

Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt was passiert, wenn das eintrifft, was hier jemnand zum besten gegeben hat ??? Da hieß es unten in etwa: Den Stoiber wählen Leute die Geld haben, und das sind in Deutschlang leider noch viel zu viele *KOPFSCHÜÜÜÜTTEL* Ich fass es nicht !
Was wollt Ihr denn ?? Wirklich ein armes Deutschland ?? Oder wollt Ihr , das jeder in Deutschland genauso viel Geld hat wie Ihr ?? Seit Ihr vielleicht Neidisch ?? Jetzt mal ohne Euch auf den Schlips zu treten, ich meine es auch wirklich nicht böse , aber manches Denken von Euch finde ich wirklich mehr als Naiv !!! Sorry ! Mehr sage ich dazu lieber nicht !

Dann nochwas , Glaubt Ihr wirklich, die Mittelständler sitzen so auf der faulen haut wie zum Beispiel Schleimbolzenschröder ? Das kann nicht wahr sein ! Vera sagte es schon ganz richtig ! Was Firmen kaputt macht sind unter anderen Aussenstände und auch hohe Forderungen des Staates ! Für was sie nicht alles Geld haben wollen, unglaublich ! Wißt Ihr, wieviel Gewinnsteuern man heutzutage bezahlen muß ??? es glaube der Durchschnitt liegt in etwa bei 450 % !!!! Das bedeutet , eine Firma, die Ende des Jahres ein Gewinn von 100 € verbucht , muß eine Steuer in Höhe von 450 € zahlen !!! Das sind bei 100€ noch nicht so viel , aber bei 10000 € oder 50000 € ??? Gewinn zu machen, kann man sich gar nicht leisten , weil einen die Steuern in den Ruin treiben würden ! So sieht es in Deutschland aus !! Armes armes Deutschland !
Ach übrigens.....ich bin nicht selbstständig *gg*

Ich werde das Thema jetzt lieber beenden und hier nicht mehr reingehen *gg* macht mich völlig rasend *lol*
Wo ich doch so lieb und nett eigentlich bin :o) Aber dieses Thema ist das typische Rote Tuch bei mir Stier *gg* Sorry also ! Ich will hier keinen persönlich angreifen !!!!
Liebe Grüße
Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.