Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel & Luca am 19.09.2002, 22:44 Uhr

Ach jetzt weiß ich warum Anna und Paul ....

Du bist ein "ach so armer" Arbeitnehmer ?????
Deine Firma ist sicher ein riessen Betrieb, der ganz sicher nicht Pleite gehen kann, weil er zu groß ist ??? Weil, bei deinen schlauen Politikwissen wirst du ja vorgesorgt haben, das du nicht in einem Mittelständischen Unternehmen arbeitest, das evtl. dank Vater Staat pleite gehen kann , richtig ???
Weil Du ja ach so schlau bist !!! Wie blöd von mir, so ein Scheiß zu schreiben , wo doch der gute nette Onkel Gerhard so toll ist *kotz*

Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.