Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel & Luca am 19.09.2002, 22:47 Uhr

Nein. nein, das nicht:-), aber...

kopiert : Wohl kaum, glaubst Du allen Ernstes Der Gewinn, sprich das was übrig bleibt, wird 4fach besteuert?? Wovon sollten denn die Unternehmen dann die Steuer bezahlen?

Genau das meine ich !!!!! Wovon ???
Es ist aber so !!!! Kein weiteren Komentar dazu ! Mach Dich doch mal kundig ? Ich dachte das weißt du auch alles ?? Wo ich doch so ein bescheidenes Wissen habe :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.