Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stoepf am 20.09.2002, 12:01 Uhr

Politik ist ja ein Mega Streitthema , worüber ich mich auch ständig aufregen kann :o( Ich habe gerade alle Postings gelesen .....

und bin total schockiert wie Naiv manche doch sind !!!
Ja ja, schleimbolzen Schröder spricht : Alles wird gut *brüüüüülll* Ich soll mich wohl totlachen ????


Also als erstes glaube ich das nicht alle anderen Naiv sind sondern nur du denn jemanden zu wählen der KEINE klaren Konzepte hat ist schon grob fahrlässig. Das du Schröder nicht magst hast du ja nun betont aber darauf seine entscheidung zu stüzen ist lächerlich. Was der gute Eddy the Zerstäuber vorhat ist schon mal klar er will unser Land erstmal wieder ein wenig mehr verschulden (unsere kinder werden es uns auf ewig danken) dann will er genau wie sein CDU vorgänger Dr.Helmut Kohl zum Amerika JA sager werden ist ja egal um was es geht hauptsache Deutschland wiederspricht nicht. Und zu guter letzt sein Insolvens Team: Das sind zu 90% die Knalltüten aus Kohl Zeiten also es geht back to 98. Wenn es das ist was du willst ist dein kreuz bei der CDU/CSU genau richtig aber dann beschwere dich später nicht das die Steuerlast noch höher wird und die Arbeitslosenzahlen noch weiter in die höhe gehen. Denn eins ist in den letzten wochen klar geworden Stäubers Konzept ist das er keins hat
Gruß
Mike

Rechtschreibfehler sind beabsichtig und kosten auch nichts extra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.