Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saski@ am 19.09.2002, 22:24 Uhr

Politik ist ja ein Mega Streitthema , worüber ich mich auch ständig aufregen kann :o( Ich habe gerade alle Postings gelesen .....

äääääääääääähm.............won welcher "Gewinnsteuer" redest Du hier? 450%???? Etwas utopisch........ bei Einzelunternehmen und Personengesellschaften wird der Gewinn zur Einkommensteuer herangezogen, also wie Dein Einkommen auch und bei Kapitalgesellschaften zur Körperschaftssteuer...........eine Art Einkommensteuer........und niemals 450 %.
Ach ja......Gewerbeertragsteuer.......du könntest vielleicht den Hebesatz der Gemeinden meinen, hier in Hamburg liegt der bei glaube ich 430% aber dabei wird ganz sicher nicht der Gewinn besteuert.
Meintest Du den?

Grüße von Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.