Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 19.09.2002, 22:44 Uhr

Nein. nein, das nicht:-), aber...

...hier nur einige Deiner "Weisheiten":

1. "Ich wiederhole die gesamte !!! Regierung , also auch die SPD , PDS usw, verbockt hat !"

"Regierung" zu Kohls Zeiten waren die CDU/CSU und FDP, besser gesagt, Dr. Helmut Kohl und seine Minister.

2. "Also fakt ist ja wohl : Deutschland ist verloren momentan ! Egal wer hier wie gut oder schlecht regiert ! Deutschland ist so hoch verschuldet , das sie da nicht mehr raus kommen , es sei denn durch eine Neuverschuldung !"

Eigentlich keinen weiteren Kommentar wert, nur: Deutschland hat momentan die geringste Inflationsrate in Europa, ist Dir wohl entgangen.

3. "Für was sie nicht alles Geld haben wollen, unglaublich ! Wißt Ihr, wieviel Gewinnsteuern man heutzutage bezahlen muß ??? es glaube der Durchschnitt liegt in etwa bei 450 % !!!! Das bedeutet , eine Firma, die Ende des Jahres ein Gewinn von 100 € verbucht , muß eine Steuer in Höhe von 450 € zahlen !!" und "Aber trotzdem muß man die bei einer Gewinnausschüttung eben bei Euch 430% zahlen"

Wohl kaum, glaubst Du allen Ernstes Der Gewinn, sprich das was übrig bleibt, wird 4fach besteuert?? Wovon sollten denn die Unternehmen dann die Steuer bezahlen?

Noch weitere Fragen?

Gruß
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.