Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saski@ am 19.09.2002, 23:13 Uhr

Falsch geraten, Baby, ich werde demnächst SELBSTÄNDIGE Rechtsanwältin sein:-). Dennoch solidarisiere ich mich mit den ARMEN Arbeitnehmern, ganz recht...

Hallo Isabel,

es wird niemals der Gewinn mit 450% besteuert..das ist völlig unrealistisch....der Gewinn wird ganz normal versteuert wie Dein Einkommen auch.
Ich muß leider sagen, daß das Halbwissen ist, was du so von Dir gibst..bitte informiere Du Dich erstmal, ja?
Wie Anna schon schrieb: wo soll denn das Geld hergenommen werden, wenn das 4,5-fache des Gewinns als Steuern abgeführt werden muß, das ist doch wirklich unrealistisch, findest du nicht auch?
Die 430% von denen ich sprach werden von einem bereinigtem Wert besteuert, auf keinen Fall vom Gewinn.
Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber mich schockt Deine Ansicht über die Dinge schon ein wenig...aber lassen wir es jetzt gut sein..........Gute Nacht, Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.