Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.01.2017, 14:54 Uhr

Petra28 + Hashty

Daffy, mal abgesehen davon, daß Jugendliche ohne Zukunft = ohne Sinn im Leben eben dazu neigen, den Soinn in anderen Gruppen, ja sogar im Tod zu finden (Jugendliche sind noch besonders manipulerbar, dramatisch, emtoional labil), wundetr mich, daß Du nur so extrem materialistisch eingestellte junge Leute zu kennen scheinst.
Ich kenne viele andere, sowohl hier als auch aus den familien, die ich in Dtld. kenne.
Gerade junge Leute möchten eine bessere Welt. selbst die Jungnazis träumen davon.
(Daß deren Traum auf Irrglauben beruht und zum Albtraum wird, ist eine andere Sache!)

Und letztendlich sind es ja nicht unbedingt die Jugendlichen, die uns an den Abgrund zurück(!!!)führen, sondern alle die, die denen mit einfachen Lösungen, lautstark genug hervorgebrüllt, nachlaufen: Und Dummheit, Intoleranz und/oder Nationalismus oder aber "nur" Naivität sind leider an kein Alter gebunden.
JUNGE Leute sehe ich bei den Pegida-Aufzuügen,die die Nachrichten zeigen, nicht unbedingt in der Überzahl.
Und auch Herr Höcke, Frau Petry und Co sind für mich nun wirklich nicht alös jugendlich einzustufen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.