Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 19.01.2017, 9:26 Uhr

Petra28 + Hashty

>Ich möchte noch ein Stück der Zukunft erleben, für meine Töchter wünsche ich mir noch mehr zuikunft, für die Welt auch -- und bestimmt keine Vergangenheit, die wieder in den 20er, 30er Jahren spielt, nach starken Männer ruft, nach Abschottung, Mauern, oder "jedem Volk sein Land". Nein danke!!! DEN Film hatten wir wahrlich schon dicke.

Ja klar Ich fühl mich auch an die 20er, 30er erinnert, als in D die Angst vor dem Kommunismus dazu geführt hat, dass größere, neue Gefahren kleingeredet oder gar nicht erkannt wurden. Und natürlich, die ´neue Zeit`, alles wird besser, Deutschland kann den Kopf wieder hochhalten in der Welt... die Töchter (und Söhne) durften dann die Ernte einfahren

Nicht jede Witzfigur hat das Zeug zum großen Verführer und Diktator; ich kenne wirklich keinen Jugendlichen, der für Deutschland brennen oder ´sich verzehren` will - wenn die sich nach irgendwas verzehren, ist es das neue Smartphone oder das eigene Auto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.