Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.09.2013, 9:16 Uhr

Petition Neuwahlen???

Wählen wir jetzt so lange, bis das Ergebnis passt?

Von mir keine Stimme dafür!

Es bleiben noch 29 Tage um eine Regierung zu bilden. Das wird ja wohl zu schaffen sein. Und dann müssen wir mit der Regierung leben, die wir alle im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte (hoffe ich doch!) gewählt haben.

Man sollte sich halt vorher überlegen, was man ankreuzt. Jetzt zu meckern, weil die gewünschte Partei zu viele / zu wenige Stimmen hat ist sinnlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.