kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Shanalou am 10.09.2016, 16:08 Uhr zurück

Re: Passend zum Cicero passt doch auch der Artikel

Ich muss zugeben, ich bin im Fall Köln nicht mehr auf dem Laufenden, aber Nordafrikaner heißt doch nicht zwangsläufig Flüchtling. Mir fehlt so ein bisschen die Differenzierung. Irgendwie kommt es bei mir immer so an: Nordafrikaner gleich Flüchtling. Das ist doch oft aber gar nicht der Fall, sondern es sind Franzosen nordafrikanischen Ursprungs (oder ähnliches) oder liege ich da gerade falsch. Wenn unter 100 Tätern 10 Flüchtlinge sind, dann wird im Moment nur über die 10 geredet, die anderen 90 interessieren keinen. Zumindest kommt es bei mir so an. Und bei den ganzen Übergriffen auf Asylbewerberheime kann ich das mit dem nicht so ganz öffentlich machen auch ein bisschen verstehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht