Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 11.09.2016, 15:38 Uhr

Hast du den Artikel nicht gelesen?

Na klar, man sieht den Männern ja bei der Registrierung an, ob sie Sexualstraftäter sind. Aber die völlig unkontrollierte Einwanderung ist ja an allem schuld und die Wirtschaftsflüchtlinge sind wahrscheinlich auch die schlimmsten Vergewaltiger. Ich will die Sexualstraftaten nicht klein reden, aber die Relation sollte schon gewahrt werden. Und warum die Schweden das machen, hat wohl eher wegen der Einstufung ob Kind oder Erwachsener zu tun (andere Möglichkeiten der Abschiebung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.