Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 10.09.2016, 19:38 Uhr

Hast du den Artikel nicht gelesen?

Steht doch explizit drin (insbesondere von den Nordafrikanern):

"Seit 2014 seien auch vermehrt Taschendiebstähle von Tätern aus Asylbewerber- und Flüchtlingsheimen begangen worden, sagte Albers. Damals sei auch eine große Flüchtlingsunterkunft durchsucht worden. „Es war mir bewusst, dass das politisch nicht einfach ist.“ Anschließend habe es auch massive Kritik in den Medien und auch aus der Politik gegeben."

Die Problematik war bereits vor dem großen Strom 2015 bekannt, wurde aber massiv kritisiert und dann eben unter den Deckel gehalten. Wenn das alles nach und nach raus kommt, trägt das leider nicht zur Glaubwürdigkeit bei und kommt der Vertuschung gleich. Dann wird der Ruf nach Lügenpresse fast schon verständlich.

Homemade Problems. Hätte man alles vermeiden können, wenn man nicht erst auf den letzten Drücker regiert hätte.

Wie gesagt; ausbaden müssen es die echte Kriegsflüchtlinge. Das ist doch die Tragik in der Geschichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.