Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.07.2011, 16:34 Uhr

oslo

(Überblick 1615) Verletzte bei Explosion in Regierungsviertel in Oslo
Oslo (dpa) - Eine schwere Explosion hat am Freitagnachmittag das Zentrum der norwegischen Hauptstadt Oslo erschüttert. Mehrere Personen wurden nach Medienberichten verletzt. Regierungsgebäude, darunter auch das Büro des Ministerpräsidenten, wurden von der Explosion beschädigt. Das Büro der Boulevardzeitung „VG” wurde evakuiert. Bilder im Internet zeigten schwere Zerstörungen.

Mitarbeiter der Tageszeitung „Aftenposten” berichteten von Menschen, die blutend auf der Straße lagen. Polizei und Rettungskräfte versuchen, sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Straßen in der Umgebung wurden gesperrt, da weitere Explosionen befürchtet wurden, schrieb „Aftenposten”.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.