Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 02.01.2019, 20:47 Uhr

Oft genug wurde in den letzten Jahren...

Es war eine Hetzjagd. Menschen flüchteten. Die vier Axxxer rannten hinterher. Wer nicht schnell genug war, wurde zusammen geschlagen. Einige retteten sich in ein Schnellrestaurant.

Das andere war ein terroristischer Anschlag mit Auto. Kann man m.M.nach auch so benennen.

Was soll das Rumgeiere.

Wir haben ein Problem.

Erschrocken bin ich, als ich Leserkommentare las. Welt online, zeit online.

Es stimmt. Amberg kam zuerst nicht in den ö.r.

Jetzt gibt es schon Verschwörungstheorien...ach egal, ich sollte diese nicht wiedergeben.

In unserem Land brodelt es. Das ist erschreckend.

Und dass jemand in ein Auto steigt, Leute umfährt und meint das sei der "Volkswille "

Puh......Schwierige Zeiten......schlimm was gerade abgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.