Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.01.2019, 19:29 Uhr

Kommentar von Matthias Drobinski zu Medien/Bottrop

Ich habe über Focus online von Amberg gelesen. Ansonsten nirgrnds. Dann kam der rechte Anschlag.

Direkt erste Meldung, alle Medien.

Dann tauchten die ersten Leserkommentare auf warum man Amberg tot schweige. Erste Verschwörungstheorien a la" die Presse wird ja durch den Migrstionspakt angehalten über Migranten nicht negativ zu schreiben. ",daher kaum Berichte. Zensur "

Dann wurde in den Medien im Zusammenhang mit Bottrop auch über Amberg geschrieben.

Irgrndwann wurde die Hetzjagd mit 12 Verletzten mit einer normalen Kneipenschlägerei verglichen.

Dann is es auch wieder so dass die Axxxer die 12 Menschen verprügelt haben, selbstverständlich hierbleiben werden.
Man kann sie nicht abschieben. Das hat gefälligst jeder gut zu finden, dennselbstverständlich wird jeder gefoltert und ermordet der in sein Land zurück geht.

Eigrntlich war das ja auch harmlos. Ein paar Watschen....Wie kann Seehofer nur......


Aber die Stimmung ist grottenschlecht. Ich lese ja immer Kommentare. Die Leute haben überhaupt kein Vertrauen mehr. Null.

Die Afd braucht leider überhaupt keine Wahlwerbung mehr.

Die Rechten werden immer aggressiver, die Folgrn sieht man ja.

Aber es ändert sich nichts. Es wird nicht der letzte Vorfall sein. Und die Reflexe werden immer die gleichen sein (Relativieren. Whataboutismen. Auf das Oktoberfest verweisen. ),was alles immer schlimmer machen wird, weil man die Relativierer nicht mehr ernst nimmt.

Gleichzeitig haben wir ein großes Problem mit Rechts. Das wird aber gar nicht angegangen weil derzeit die Gegner von Rechts massiv ihre Glaubwürdigkeit verlieren und viele richtig den "Prass h"aben.

Ich habe Kommentare gelesen a la "spielt jetzt feine Sahne Fischfilet weil eine Hetzjagd auf Deutsche stattfand?i"

So ist derzeit die Stimmung. Ich kann das sogar verstehen. Aber gut heißen natürlich nicht.

Mir macht das Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.