Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.01.2019, 22:51 Uhr

Kommentar von Matthias Drobinski zu Medien/Bottrop

ich habe leider schon nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen


"Wenn Flüchtlinge gewalttätig werden, wird das in Deutschland schnell zum Politikum"

nein. Je schrecklicher der Vorfall umso lauter die Stimmen, dass es ein sog. Einzelfall sei, immer dann, wenn junge Männer dieser Machozuwanderungskulturen junge Frauen töten

und bei so Dingen wie in Köln sylvester 15 heisst es immer "das können auch biodeutsche Männer tun" und gerade da habe ich schon oft um antwort gebeten, wann das letzte Mal die Bayern, Sachsen , Sxchwaben oder Friesen über Frauen so hordenweise hergefallen wären. Nie eine Antwort gekrtiegt.


Und der syrische Flüchtling in Köln, der das Mädchen bei Mäckes angezündet hat und Allah Akbar gerufen hat- da hiess es doch auch sofort, dass der psychisch krank sei.


Von daher- wenn schon der erste so grottenfalsch ist und der Realität diametral widerspricht, lese ich nicht mehr weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.