Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.03.2006, 14:12 Uhr

Nur im Namen der UNO...

...nur (entspricht dem ) in Friedenseinsätzen als "Beobachter" zum Aufbau einer Demokratie, die auch vom Land selber gefordert wird. Im Prinzip, dass, was Karl Heinz wohl auch meint. Auch für solche die sich länger "verpgflichten" gilt für mich: Nur ein FRIEDLICHER Einsatz ist der Bundeswehr angemessen. Nicht im Irak, da hat sich ( auch wenn ich die damalige Regierung mit keinsten Mitteln unterstützen will) die BRD dafür ausgesprochen, KEINE Truppen zu entsenden. Wie die jetztige Regierung in ANDEREN Fällen entscheidet wird man sehen. Die Bundeswehr muss Grundgesetzkonform nur zur Inneren Verteidigung aufrecht erhalten bleiben und als Friedenstruppen unter Blauhelm etc.
Selbst unsere Truppen in Afhganistan sind exponiert und riskieren viel für die Demokratie eines FREMDEN Landes. Ich möcht6e gar nicht wissen, wie es im Kongo, selbst wenn es um Demokratie des Landes geht ist, wenn einige ausgeflippte Stammesfürsten an 10 Kalaschnikoff kommen und 12 jährige kinder rumballern lassen. Ich würde guten Gewissens micht einen deutschen Soldaten in den Kongo schicken
Gruß Johanna

Ich möchte nicht die erste, einzige Generation meiner Familie bleiben, die ohne Krieg gelebt hat ( bisher). So sollte die Bundeswehr geführt werden und nicht anders

Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.