Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 29.07.2022, 16:28 Uhr

Nur, das diese Pfeifen ;-) dafür sorgen, dass auch die Menschen,

Also, ich mache nur morgens um 5 Uhr die Heizung im Badezimmer an und nach dem Duschen mache ich sie wieder aus und öffne das Fenster auf Kipp. Immer schon.
Die Heizung im Wohnzimmer und die im Kinderzimmer werden erst gegen 16 Uhr angemacht, wenn wir von der Arbeit kommen und abends wieder ausgemacht. Ich wüsste jetzt nicht was ich anders machen sollte, vielleicht um 19 Uhr wieder ausmachen, weil die Restwärme dann reicht bis zum Bett gehen.
Wir hatten vorletztes Jahr einen kalten Winter und von November bis Februar keine Heizung, der Vermieter hat ein paar mal versucht zu reparieren und dann musste doch alles ganz neu gekauft werden. War mit warmen Decken nicht so das Riesenproblem, aber auch nicht wirklich angenehm. Die Heizung ging im ganzen Haus nicht, die niedrigste Temperatur war 16,8 Grad, während draußen ca. -10 Grad war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.