Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 14.05.2021, 13:21 Uhr

Nochmal zu Bombenentschärfung

Mach dir keinen Kopf.....

Ich hatte übrigens mal das zweifelhafte Vergnügen mitten drin im Geschehen zu sein, weil wir uns zum Zeitpunkt des Bombenfunds in einem Baustellensektor befunden haben, in dem wir nicht vermutet wurden. Das war auch mäßig witzig.

Und ein anderer Blindgänger ist bei der Entschärfung mit viel Sachschaden, aber Gott sei Dank ohne Verletzte, in die Luft geflogen. Also besser sie lassen sich Zeit und machen‘s dafür ordentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.