Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.10.2012, 13:06 Uhr

nikas und lastunicorn: a JOY to read!

habs auch gesehen, bin aber recht bald zum duschen verschwunden, ich finde, einen gefallen hat er sich damit nicht getan und wie peinlich ist denn die göre namens miriam... au weia. die glaubt wirklich DAS ist ihr goldener reiter auf den weißen ross, oder?
ich mochte ihn früher schon, aber als sein doppel-, dreifach-, schizophrenes leben öffentlich wurde... seitdem gruselt mir vor ihm. ich glaube er ist zu allem fähig. freispruch zweiter klasse daher in meinen augen vom "vollkommen unprofessionellen mannheimer gericht": gut gemacht. dafür zahle ich gerne steuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.