Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 30.11.2011, 17:48 Uhr

nichtmal das habe ich getan.....

Ich hab der Frau ein paar Minuten "zur Seite gestanden"...naja...so könnte man mit viel Wohlwollen behaupten. Ich hab gefragt, ob ihr Mann/Freund krank sei..., ob sie weiß, was/warum das gerade passiert ist.
Dann hab ich den Arzt gerufen, auch noch mit dem Handy eines anderen Mannes, da ich die Ansage "kein Guthaben mehr" bekam....oh man.
Der "Rest" stand auch nur um uns herum und tat nichts.

Inzwischen hatte sich noch ein (wieder anderer) Mann zu uns gesellt und es bestand ja nach unserem Ermessen keine akute Lebensgefahr. Ich bin dann nach Absprache mit dem anderen Mann in die nächste Bahn gestiegen, da ich nur noch wenige Minuten hatte, bevor meine Tochter auf der Straße gestanden hätte (Hort).
In der UBahn dachte ich mir dann, wie bescheuert ich doch war.
Hätte ich dort mit meinem kollabierten Mann auf dem Boden gesessen, wäre ich um jede Ansprache und Beruhigung dankbar gewesen.
Und ich bin gegangen...........:-(
Scheiße!
Ich hätte warten müssen, bis der Arzt da war.
Nicht um Leben zu retten, sondern einfach, um Beistand zu leisten. Die Erzieherinnen hätten dann eben mal 15 Minuten länger bleiben müssen.

Ne....man macht nicht immer alles richtig!:-(

Deine "Geschichte" hab ich so ähnlich auch schon erlebt. Auch in der UBahn. EIn alter Mann mit Gehwagen ging zu Boden und konnte sich nicht helfen. Niemand half, obwohl die Bahn voll war. Ich rackerte mich alleine ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.