Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 30.11.2011, 10:21 Uhr

Rossmann Fotoservice...

Guten Morgen zusammen,

Haben die bei Rossmann auch so einen Automaten wie bei DM, wo man die Fotos vom Stick direkt ausdrucken kann?

andreawdu

 
3 Antworten:

Re: Rossmann Fotoservice...

Antwort von Bine_79 am 30.11.2011, 10:58 Uhr

Ja, die gibt es dort auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann Fotoservice...

Antwort von Holzkohle am 30.11.2011, 12:10 Uhr

ja und ich finde die Qualität bei denen sogar noch um Längen besser als bei DM. Ich habe hier die Wahl zwischen beiden Läden, liegen direkt nebeneinander, ich gehe damit nur noch zu Rossmann.
Bei DM hatte ich beim Sofortausdruck ständig Farbveränderungen oder gar Schlieren auf dem Foto. Das war bei Rossmann nicht der Fall, alles super geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann Fotoservice...

Antwort von kati1976 am 30.11.2011, 15:47 Uhr

ja, und ich finde die Qualität auch super dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.