Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 30.11.2011, 20:47 Uhr

Ich hab in meiner Panik

...zunächst die falsche Nummer gewählt. Und zwar die 19222! Die war mir so im Kopf und ich glaube, irgendjemand hat sie auch im Hintergrund noch "in die Runde" geworfen.
Vielleicht ist DIE kostenpflichtig(?).
Ich hab in dem Moment aber nichts geschnallt und einfach nach einem anderen Handy verlangt.
Ein Mann streckte mir dann sein Telefon entgegen und meinte "hab schon gewählt".
Weshalb er nicht selbst gesprochen hat, weiß ich AUCH nicht......
Alles so Fragen, die einem im Nachhinein dann einfallen....

Komisch aber, dass die 19222 nicht funktioniert hat. Die müsste doch eigentlich auch gehen....(?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.