Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 29.11.2011, 19:19 Uhr

hhuhu , meine Lieben,

mich gibt es noch...mit einer neuen Frage :

Kennt sich jemand von euch mit "whats app" aus ???

Wenn da jemand "online" ist, ist der dann bei "mir" online oder allgmein bei "whats app" ???

fragt sich Rapunzel mit dem goldenen Schuh ;-)

 
9 Antworten:

Re: hhuhu , meine Lieben,

Antwort von veralynn am 29.11.2011, 19:29 Uhr

online bedeutet eben für nachrichten empfänglich ;-) gute sache dieses whats app :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für MEINE nachrichten empfänglich ???

Antwort von jaspermari am 29.11.2011, 19:36 Uhr

Oder für alle ??? DAS wär jetzt mal wichtig fürmich... hüstel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für MEINE nachrichten empfänglich ???

Antwort von veralynn am 29.11.2011, 19:47 Uhr

für alle die dir per whats app eine nachricht senden wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ah so.....aha...

Antwort von jaspermari am 29.11.2011, 19:52 Uhr

der ARSCH !lach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje

Antwort von veralynn am 29.11.2011, 20:17 Uhr

ich will nicht schuld sein! vielleicht erzähl ich quatsch! ich dachte zumindest, es wär so bzw. hab mir noch nie gedanken gemacht! wenn ich mit jemandem schreibe, dann steht unter dessen/ deren namen 'online'' mir kann man immer schreiben, ich weiss aber nicht, was bei meinem namen dann steht! wüsste aber nicht, dass man das einstellen könnte! status schon, deb gen ich aber nie an! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje

Antwort von dr.snuggles am 29.11.2011, 20:26 Uhr

grmpf, als expertin wider willen kann ich dir sagen, dass man sehen kann, ob einer online ist, schreibt und auch, wann er das letzte mal geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje

Antwort von Mami-Franzi19 am 29.11.2011, 20:30 Uhr

Wenn da online steht st bei demjenigen Whatsapp an, muss aber nicht heßen das er es liest, kann auch im hintergrund laufen.
Wenn du etwas schreibst ist daneben EIN häkchen, wenn ein zweites erscheint hat derjenige es auch gelesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohje

Antwort von veralynn am 29.11.2011, 20:36 Uhr

wie kann man whats app den abstellen? wenn ich eine nachricht bekomm, dann ist es genau wie bei einer sms! ich bekomme ein signal! wenn ich die nachricht dann lese, muss ich whats app ja öffnen, dann bin ich online, oder? und jeder der mich anklickt, sieht das, so wie beim fb mit dem grünen punkt, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Whatsapp...

Antwort von pauline04 am 29.11.2011, 21:03 Uhr

Ich hab ja jetzt nicht alles gelesen, vielleicht sinds Wiederholungen.

Whatsapp müssen schonmal alle installiert haben, iss klar.
Wer die App geöffnet hat, iss "online".
Ein Haken an der Nachricht heißt, er hats empangen,
Doppelhaken an der Nachricht: er hats gelesen.

Schließt man die App, ist man nicht oline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.