Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.11.2011, 20:46 Uhr

ich mache mir Vorwürfe....

Ach Mensch, Flocke,...

Zunächst einmal - so ziemlich JEDER Mensch weicht automatisch aus, wenn jemand (und dann noch ein großer, kräftiger Mann) auf einen zuwankt und fällt. Von Betrunkenen (und so ziemlich jeder würde bei so einer Situation, wie Du sie hier beschrieben hast, erst einmal automatisch davon ausgehen, dass der Mann schwankt, weil er betrunken ist) will man nun einmal definitiv nicht "angefallen" werden. Und wer sagt denn, dass Du den Fall, auch wenn Du anders reagiert hättest, hättest verhindern oder zumindest abfangen können? Es hätte doch auch anders laufen können, und dann hättet Ihr Euch bloß gegenseitig die Knochen gebrochen oder die Schädel angeschlagen - und damit hättest Du ihm dann auch kein Stück geholfen!

Und was das andere betrifft - Du hattest es nun einmal - ganz legitim - eilig, und Du wusstest, der Arzt ist unterwegs und der andere Mann war als Ansprechpartner noch dabei, Du hast die Frau mit ihrem kranken Mann also definitiv nicht irgendwie alleine zurück gelassen.

Ich denke nicht, dass Du anders hättest handeln müssen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.