Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 30.11.2011, 10:15 Uhr

hilfe, kurzbewerbung

hallo! kennt sich jemand aus? wie wird bei einer kurzbewerbung das begleitschreiben verfasst bzw. was sollte drinn stehen und was nicht? und es stimmt doch, dass bei einer kurzbewerbung nur der lebenslauf und eben ein begleitschreiben zugestell wird, oder? danke

 
2 Antworten:

Re: hilfe, kurzbewerbung

Antwort von Zwerg1511 am 30.11.2011, 12:54 Uhr

Hallo,

Anschreiben und Lebenslauf auf jeden Fall. Wenn Du ein gutes aktuelles Zeugnis hast, würde ich das auch noch dazupacken. Dann den Satz hinzufügen, dass Du bei Interesse sehr gerne Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zukommen lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurzbewerbung

Antwort von ccat am 30.11.2011, 14:03 Uhr

Hallo,

eine Kurzbewerbung besteht aus Anschreiben und Lebenslauf (mit Foto). Zeugnisse und Qualifikationen gehören nicht dazu.

lg und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.