Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 05.10.2018, 16:52 Uhr

Neuer Job- eigentlich sollte ich mich ja freuen ...

Naja, ähnlich gerade nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man da auf die letzten Meter Muffensausen bekommt. Das ist völlig normal, denke ich. Insbesondere, weil du ja nicht aus Not wechselst.

Lass dir nichts reinreden!
Du hast die Entscheidung für dich getroffen.
Stell dir vor du bekämst kalte Füße und deine alte Firma würde dich trotzdem nehmen- du würdest dich den Rest deines Lebens mit "was wäre wenn"- Gedanken quälen.

Die ersten Eindrücke sind doch durchweg positiv. Du musst neues wagen, bekanntes verlassen, das ist ein Risiko, deshalb das Magendrücken.

Normal!

Auf ins Abenteuer!!!

Wann fängst du dort an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.