Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.12.2010, 21:18 Uhr

nein

es geht darum,dass ER bestimmt was erlaubt ist und was nicht.

es ist in ordnung dass man den macker raushängen lässt im urlaub und mal eben die dumme einstein verschweigt und lustig telefonnummern verteilt (und er hat eingeräumt dass sie scharf auf ihn war). die dumme einstein schluckt diese tatsache seit wochen runter....und macht eben keinen aufstand.

auf der weihnachtsfeier neulich,hat ein besoffener kollege etwas gebaggert,hat aber eine abfuhr bekommen und somit war diese sache für mich gelaufen.
die arme sau hat heute nacht von ihm einen einlauf bekommen und mir ist das furchtbar peinlich (der gute ist verheiratet und seine frau ist ebenfalls kollegin....er wollte sicher nichts von mir und war einfach nur betrunken!!)

ok,ich könnte mir ein kopftuch kaufen und umwickeln, würde das frisurenproblem lösen,aber nicht meine einstellung dazu,dass ich kein kleinkind bin und will dass der papa die bösen männer von mir fernhalten muß.

ich hasse es wenn mit zweierlei maß gemessen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.