Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 30.12.2010, 20:12 Uhr

Kugelschreiber auf tasche

Heul...ich habe auf meiner nagelneuen, hellgrauen liebeskind tasche kugelschreiber und dann habe ich gelesen, mit haarspray besprühen und reiben...

Heul....ich habe auf meiner nagelneuen, hellgrauen liebeskind tasche kugelschreiber und einen großen fleck vom haarspray, dann habe ich gelesen mit einem schmutzradierer....

Heul.... Kugelschreiber, haarspray und fleck von radierer auf einer hellgrauen tasche!

Wer kann mir helfen?

 
7 Antworten:

Re: Kugelschreiber auf tasche

Antwort von Loraley am 30.12.2010, 20:24 Uhr

Mein Mitgefühl!

Kannst du sie nicht auf dunkelgrau umfärben?

Ich würde an eine Liebeskindtasche nur einen eidestattlich bestellten Ledersachverständigen lassen.



P.S. Ich würde übrigens keine Haarsprayexperimente machen, bin Schisser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf tasche

Antwort von franziska1958 am 30.12.2010, 20:29 Uhr

Ich hätte ja auch niemals gedacht, dass das haarspray einen solchen fettfleck hinterlässt.

Habe jetzt mit einem radiergummi den fleck vom spray und schmutzradierer wegbekommen. "Nur" noch der kugelschreiber ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf tasche

Antwort von malwinchen am 30.12.2010, 20:33 Uhr

da hilft nur noch, einen griff dran zu nähen... den griff zum wegwerfen.

erst die uggs... jetzt die tasche... testest du gerade die belastbarkeit von mutter-kind-beziehungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu kugelschreiber auf leder weiß ich jetzt nichts...

Antwort von malwinchen am 30.12.2010, 20:41 Uhr

aber: ich hatte einmal einen grasfleck auf einer nagelneuen weißen reithose... natürlich auf dem leder (kein kunstleder). geholfen hat tatsächlich, den fleck mit butter gut einzureiben und anschließend auf diesem matsch gallseife gut einzureiben... das habe ich dann mit lederwaschmittel 2x gewaschen und es war nur noch ein zarter schimmer zu sehen. drei wäschen später war auch der weg...

aber bei einer ledertasche????? kann man die denn waschen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber bekommste weg mit 4711

Antwort von Gaensebluemchen am 30.12.2010, 20:45 Uhr

köllsch wasser...

auch auf leder!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelschreiber auf tasche

Antwort von vallie am 31.12.2010, 8:49 Uhr

du wirst lachen, bei mir war irgendwas in meiner lieblingstasche ausgelaufen, nicht von liebeskind aber von liebesmann und ich hab sie in die waschmaschine gesteckt.
sauber.
auch leder. bevor du sie wegschmeisst würd ich das versuchen.
den tipp sie zu waschen bekam ich auch von hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bevor du sie wegschmeißt

Antwort von Bengelengelmama am 31.12.2010, 11:46 Uhr

kannst du noch Nagellackentferner versuchen....aber nur wenn alles nix hilft, weil ich glaube Leder und Nagellackentferner vertragen sich nicht wurd mir mal gesagt, bei mir hats gefunzt ohne weitere Schäden - das aber OHNE Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.