Aktuell

Forum Aktuell

vorsatz für 2011

Thema: vorsatz für 2011

ich gehe 1jahr nicht mehr zum friseur!!!! und ich sag noch "färben und etwas anpassen,ich will sie wachsen lassen" bin pro abiturpflicht bei frisösen. nein,es gibt kein foto von mir, bin eh verheult. auch weil es baumstreit gab.ich finde ALLE männer haben einen an der waffel (männer und fritessen) ich sagte ihr auch noch "bitte keinen pony, ich hab da einen wirbel,geht bei mir nicht!" habe abstehende hahrsträhnen an der stirn. super!

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

baumstreit??????????? einzelheiten bitte

von Gaensebluemchen am 30.12.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ruhig! entweder haargel oder eine neckische spange.... und: das sind frisetten!

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

und zum baumstreit sag' ich nur: alles absicht! es geht ihm garantiert nur um die versöhnung... wetten?

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

von Gaensebluemchen am 30.12.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

es geht darum,dass ER bestimmt was erlaubt ist und was nicht. es ist in ordnung dass man den macker raushängen lässt im urlaub und mal eben die dumme einstein verschweigt und lustig telefonnummern verteilt (und er hat eingeräumt dass sie scharf auf ihn war). die dumme einstein schluckt diese tatsache seit wochen runter....und macht eben keinen aufstand. auf der weihnachtsfeier neulich,hat ein besoffener kollege etwas gebaggert,hat aber eine abfuhr bekommen und somit war diese sache für mich gelaufen. die arme sau hat heute nacht von ihm einen einlauf bekommen und mir ist das furchtbar peinlich (der gute ist verheiratet und seine frau ist ebenfalls kollegin....er wollte sicher nichts von mir und war einfach nur betrunken!!) ok,ich könnte mir ein kopftuch kaufen und umwickeln, würde das frisurenproblem lösen,aber nicht meine einstellung dazu,dass ich kein kleinkind bin und will dass der papa die bösen männer von mir fernhalten muß. ich hasse es wenn mit zweierlei maß gemessen wird.

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

sonst machen das ja immer andere, aber ich will jetzt auch mal (bin ja bald 41, da darf ich)... Einstein, wie alt bist Du eigentlich bzw. der Baum ? Das hört sich alles etwas Teenymässig an (er will der Bestimmer sein....) Gut die Beziehung ist wohl noch frisch, aber ehrlich: warum so wenig Selbstbewusstsein (wegen der Telefonnummerntussi) und ausserdem: was erzählst du denn dem Baum überhaupt von der harmlosen Suff-Baggerei des Kollegen ? Oder braucht ihr beide insgeheim ein wenig "DramaBaby" ......

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

neee, der joker ist vertan. er ist 49. ich hab es ihm nicht erzählt,es waren wohl mitkollegen. es war nicht relevant es zu erwähnen zumal ich nicht das einzige "opfer" war. boah.

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

aha...trotzdem kindisch. Geht mich ja nix an, aber da du hier deinen Ärger postest mein "Senf" zum Baum: in dem Alter erwarte ich eigentlich von einem Mann, dass er schon etwas zu sich gefunden hat, und solche Aktionen nicht nötig hat. Eigentlich auch nicht diese Telefonnummern-Tussi-Sache.... Also hör mal tief in dich hinein, ober der Mann den Frust wert ist...

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

kein mann ist das. aber schalte gefühle einfach mal so aus....geht nicht. er ist nur so, wenn wir uns streiten.sonst hab ich null einwände. trotzdem,du hast recht,ich bin ja deiner meinung, aber wie bring ich die an den "mann"? er hat komplexe,denk ich. er begreift nicht dass ich IHN wollte.anfangs hatte ich verständnis, langsam nicht mehr. aber was soll ich tun? ich kann mich nicht entschuldigen für etwas,was nie ein vergehen war. hätte ich mist gebaut, würde ich es doch einsehen.aber ich hab nichts getan.NICHTS!! ich rede gegen eine wand.

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt doch: wahre Schönheit kann nichts entstellen. Aber Du hast mich auf eine prima Idee zu einer Umfrage gebracht... Und außerdem schrieb ich Dir noch eine kurze PN

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh einstein.......... hau bloss feste auf den tisch, denn so ein *bestimmer* ist das ende vom anfang! wenn er zickt, schick ihn heim in seine schmollecke, aber lass das nicht mit dir machen!!! es gibt prima caps;-)) friseure sollten einen kundenführerschein machen, seit meinem letzten frisuerbesuch bin ich dunkelbraun und nimmer blond.

von Sakra am 31.12.2010, 08:30