Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 24.11.2011, 12:53 Uhr

Neckermann Konto gehackt....

Ich bestelle bei Neckermann auch nichts mehr, hat aber andere Gründe.

Ich habe vor unserem Urlaub eine große Limango-Bestellung aufgegeben und an die Adresse meiner Eltern schicken lassen und mich auch gewundert (aber auch gefreut) wie einfach die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen darf. Leider weiß ich nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn "dein" Paket ausgeliefert worden wäre!

Ich fürchte, dass so etwas bei Bestellungen immer passieren kann - nicht nur bei Neckermann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.