Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.07.2015, 13:57 Uhr

Natürlich ist das subjektiv

Genauso wie:
"Das so viele "richtige" Läden zumachen wundert mich bei dem "tollen" Service nicht weiter. Auch bei Umtäuschen und Reklamationen ist es in den meisten Geschäften ein Drama. Kundenfreundlichkeit gleich Null.

Da ist es natürlich ein leichtes, die Schuld Amazon zuzuschieben. Selbst umdenken und vor allem an der Kundenfreundlichkeit arbeiten wäre ja zuviel verlangt."

Und darauf habe ich geantwortet.

Ich schrieb doch, daß ich die Vorteile sehe. Ich verurteile auch meine 93jährige Bekannte überhaupt nicht, wenn sie viel bei Amazon bestellt. Ich sehe nur auch die Nachteile - und das darf ich doch, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.