Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 16.07.2015, 10:09 Uhr

Es geht ja nicht nur um die Arbeitsbedingungen....................

Ich kaufe auch nur sehr ungern auf Amazon. Wir leben hier stadtnah, und ja, manchmal ärgere ich mich über bestimmte Leute im Einzelhandel, aber es gibt viele andere, da geht mein Herz auf und ich bin gerne bereit, da extra hinzufahren und mal nen Euro mehr zu zahlen.
Bei Büchern ist es dank Buchpreisbindung sowieso komplett egal, und die Mayersche Buchhandlung ist zwar auch eine Kette, aber sehr nett und serviceorientiert.

Ich versuche auch immer, beim Fachhändler zu kaufen. Die gleichen Leute, die ja alles soo bequem im Internet und bei Amazon kaufen, beschweren sich dann irgendwann über die ausgestorbenen Innenstädte, bzw. Fußgängerzonen, wo nur noch 1-Euro-Shops und Handyläden existieren...

Ach so, und auch beim Versandhandel kann es passieren, dass ich noch mal extra los muss, wenn nämlich der DHL Bote nicht klingelt, ich nicht da bin etc. und dann doch zu doofen Öffnungszeiten mein Paket bei der Post abholen muss... extrem nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.