Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.07.2014, 10:27 Uhr

naja

@leaelk...es geht halt tausende mal gut und einmal eben nicht aber super das dein sohne heile wieder da ist

aber allgemein...

klar konnte meine alleine duschen oder baden (obwohl das kaum vorkam).

wenn es darum geht auszurutschen,anzuschlagen,bewusstlos im wasser sein etc...wo wollt ihr denn da die grenze ziehen???

das kann in jedem alter passieren,auch erwachsenen.
oder bleibt ihr auch zu hause wenn euer partner oder sonstige erwachsene (eltern,besuch o.ä) alleine daheim sind?

antirutschmatte in die wanne,vor die wanne antirutschmatte o.ä.,haltegriffe sind hier in den wohnungen standard,nicht mit vollem bauch in die zu heisse wanne...wenn man das berücksichtig auch als erwachsener dann soltle das schon klar gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.