Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.07.2014, 11:24 Uhr

wenn ich sehe....

...auf welche Ideen meine Kinder beim duschen kommen, sehe ich da schon einen riesigen Unterschied zu meinem Duschverhalten....
Schlechter Vergleich, wie ich finde.

Aber um zu antworten: bei meiner Tochter (9) könnte ich mir vorstellen, sie alleine duschen zu lassen. Je nach Ausstattung der Dusche (rutschfeste Unterlage usw) wird hierbei wohl das einzige "Risiko" sein, dass das Bad danach überflutet ist...;-)
Sie bleibt auch schon kurze Zeiten allein zu Hause.

Meinen Sohn (wird im Okt. 8) lasse ich noch nicht alleine zu Hause. Und wenn ich mir ihn und seine Ideen so ansehe, kann ich mir auch kaum vorstellen, das in den nächsten 10 Jahren zu tun.....

Hier eher das Problem: die Kombination! Beide zusammen kann ich nämlich noch immer nicht aus den Augen lassen - geschweige denn alleine zu Hause oder unter die Dusche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.